zurück

Auf den Schwung kommt es an

07.12.2012

Kachelöfen im Stil von Hundertwasser und Gaudí

Runde Formen und geschwungene Linien kennzeichnen sowohl den Stil der berühmten Sagrada Familía von Antoni Gaudí als auch die weltbekannten Hundertwasser-Häuser. Verschmelzung von Kunst und Alltag belebt nicht nur die Architektur, sondern verschönert auch Innenräume, beispielsweise durch die von beiden Künstlern inspirierten Kachelöfen der Kachelofen-Werkstatt Inderwies. In ihrer Ablehnung der geraden Linie präsentieren sie sich organisch gestaltet. Eigene Wünsche werden bei der Ofenplanung immer berücksichtigt: Am Ende bekommt man sein ganz persönliches Ofenkunstwerk. Dieser individuelle Kamin überzeugt natürlich auch durch seine Effizienz. Mehr dazu unter www.inderwies-keramik.de.

Online-HE-0412-007_he_0412_inderwies_03[1].jpg

Foto: epr / Inderwies Keramik

Die angenehme Wärme des Kachelofens und seine sanft geschwungenen Ofenbänke laden zum Verweilen, Entspannen und Schmökern ein.


  Quelle: www.easy-pr.de


Gratis Gastzugang

Submissions-Anzeiger | Tageszeitung-Ad

Aktuelles
Seminarangebot

Baurecht- und Vergabeseminare